Aktivitäten

Vereinsfahrt mit der Brissago

03.08.2013 - 17:30

Für den 03.08.2013 hat der Vorstand unseres Fördervereins zu einer Vereinsfahrt mit der Brissago eingeladen.

Nach dem treffen am Feuerwehrhaus ging es mit 2 Bussen nach Bodenwerder zum Anleger. Um 18:45 Uhr hieß es dann für alle: Leinen los.

Nach einer Begrüßung durch die Kapitänin Frau Warnecke und unseren ersten Vorsitzenden Karl-Friedrich Meyer war das Matrosen-Buffet eröffnet. 

Nach einer Fahrt Flussaufwärts wurde Höhe Pegesdorf gewendet und es ging Flussabwärts bis nach Tündern.

Den ganzen Abend wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht.

Zum Ende wurden alle Gäste um 23:30 Uhr mit Fackeln in Tündern empfangen die allen den Weg nach Hause leuchteten. Ein Trecker sorgte beim Ausstieg zusätzlich für genügend Licht.Für alle Teilnehmer war es eine wunderschöne Fahrt um unser Weserbergland einmal von der Wasserseite zu erleben.